Samstag, 9. Januar 2016


Unsere Karten für Weihnachten muss ich ja jetzt endlich auch hier mal noch zeigen! Ich fange gleich ganz schnell mit den Lieblingen an - ahh, diese Landschaft mit Häuschen, ich hätte noch viel mehr davon machen können. Aber das habe ich erst nach einem echten Kartenbastelmarathon von mehreren Tagen gemerkt.;-) Diese sind auf jeden Fall meine Liebsten geworden!


Ganz schnell und schlicht waren diese beiden - das Set hab ich schon zwei Jahre - musste mal probiert werden.;-))
 

 Für diese Karten sind die Teile noch aus einem Tausch mit Bine - gell Bine? Erkannt??? Dass sie soo schön werden würden... - die fand ich wirklich auch ganz toll.


 Superschnell und echt mordern und schön fand ich den Fichtenzweig - den Glitzer darauf sieht man kaum - einige Karten wurden noch beglitzert, das sah wirklich schön aus!

 Hier der Zweig mal in schlichter - macht sich auch gut, oder?

Dann mal so richtig rustikal - mit Hirsch und Holz und Lebkuchen!


Ganz zum Schluss die heilige Familie in gold embosst und mit Wassertankstift bemalt. 

So, das wars von mir total auf die Schnelle - ihr findet mich auch auf Instagram seit Neuestem, denn es geht viel schneller, ergo gibts da mehr zu sehen. Trotzdem mag ich meinen Blog nicht verwaisen lassen, nur hier kann man einfach große Bilder sehen und vernünftigen Text dazu schreiben - zumindest etwas.;-))

Ich hoffe Ihr seid gut rübergekommen ins Neue Jahr 2016! Ich wünsche allen da draußen alles Gute, mögen Eure Wünsche erhört werden!!!

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Lolo! Tolle Karten! Ich habe leider noch so viel mit der Renovierung zu tun gehabt und dieses Jahr einfach keine geschafft. Aber man kann ja nicht nur Weihnachtskarten basteln, das geht ja das ganze Jahr und das mache ich demnächst auch mal wieder, denn ich habe jetzt richtig Lust dazu bekommen. :)
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten, liebe Lolo, die ersten auf dem Bild finde ich persönlich auch am Schönsten!
    Ich wünsche dir ein gutes positives neues Jahr, dass du deinen Kummer überwinden kannst, soweit das möglich ist.
    alles Liebe für dich, cornelia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...