Sonntag, 22. Februar 2015

Halloween Rückblick - es geht weiter


Es gibt mich noch, ..... -  ich lese überall nach wie vor mit - ich habe einfach meine Reserven suchen müssen. Wir kämpfen uns hier zurück in den Alltag, versuchen einfach uns wiederzufinden zwischen Vergessen, Verdrängen und Trauerbewältigung. Mich kosten die Posts, für die ich schon vor Monaten die Fotos gemacht habe eine Riesenkraft und ich sitze hier wieder mit Tränen in den Augen - da war er noch da... - es hilft nichts, ich weis es! 

Ganz lieben Dank für Eure mitfühlenden, wohlüberlegten Worte! Ich hatte überall große Angst zuerst davon zu erzählen, aber täte ich es nicht, hätte ich das Gefühl etwas, das zu mir gehört zu verschweigen und das empfinde ich nicht als richtig - er ist mein Sohn! Ich vermisse ihn so, das könnt ihr mir glauben! Also nochmal: Habt Dank für Eure Anteilnahme an meinem Schicksal! Es hat es mir leichter gemacht, meinem Bauchgefühl zu folgen und auch allen anderen um uns herum mitzuteilen was passiert ist. (nichts ist ehrlich gesagt schlimmer, als wenn ich nach meinem Baby gefragt werde)

Hier also meine Fotos - Stampin up Karten zum Thema Halloween. Irgendwie feiert man es ja hier nicht, aber ich mag die Motive einfach und so haben ein Paar Opfer für meine Karten spielen müssen!;-))
 

Ein Dankespaket ging an drei süße Jungs in die USA von Bekannten von uns - drei kleine Rabauken. Sie bekamen drei Fingermäuschen, die komischer Weise mit im Paket waren. Hoffentlich haben sie nicht die eingepackten Süßgkeiten gefuttert!;-)

 Diese beiden Karten waren meine Lieblingsmotive - der schwarze Hut mit Gliiitzer!*uaah!


Zwei etwas entschärftere Versionen, die man auch gut zu Erntedank verwenden könnte, wenn halt nicht der Schriftzug wäre - egal, auch die hab ich verschickt!;-)


 Hier nochmal das ganze Fresspaket für die drei Jungs, inklusive Karte mit Wackelaugen.

  Zu allen Karten habe ich noch Kuverts gemacht - herrlich! Da kann man wirklich sein Papier loswerden - irgendwie habe ich meist zu viel von irgendwelchen Spezialpapieren!;-)


Eigentlich hat die Mama der Jungs noch ein Notizbuch bekommen, aber das zeige ich dann das nächste Mal!

So, es ging ja.... - irgendwie! Ich hoffe ihr seid noch da!??

Liebe Grüße LOLO

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...