Dienstag, 11. August 2015

Ein Paar Ufos sind fertig


Erinnert ihr Euch noch? Meine Zwerge von damals? Endlich, endlich habe ich mir ein Herz gefasst und sie mal angekettet.;-) Dafür, dass ja erstaunlich viele Perlen dran sind, ist sie nicht mal so schwer und durch die Art wie sie mit zwei Drähten gemacht ist, bleibt alles an Ort und Stelle und ist gleichzeitig luftig und locker. Ich mag sie sehr. Jetzt habe ich eine Winterkette und eine Sommerkette.*frau


Dann habe ich noch einen Häkelring fertiggestellt nach dem ebook von hier. Sehr angenehm zu tragen - aber irgendwie bin ich nicht glücklich mit der Farbe und so langsam weitet sich das Ringteil zu sehr.*hmm...


 Dann wurde noch der Jahreszeitentisch umdekoriert! Hey, ich hab das nicht gemacht! Echt jetzt! 
 

Ja, sorry, das ich störe, aber sie liegen hier auf meinem Jahreszeitentisch! Naja, oder was davon übrig ist. Irgendwie schien er wohl nicht mehr ganz jahreszeitlich passend mit der Erdbeere, ich sehs ja ein - aber momentan sind doch Ferien. Jaja, schon gut, ich versuche endlich mal Sommerkinder zu machen! ;-)


Und diese Lavaperlen liegen auch eine Ewigkeit in meinen Schränken - die hab ich auch gleich verwurstelt. Deutlich schwerer zu tragen, aber irgendwie so schön klassisch - kann ich sicher mal brauchen.

Tja, das wars ganz kurz und schmerzlos! Wir trödeln hier herum, waren kurz mal weg und jetzt bummeln wir weiter! Herrlich! 

Ein ganz dickes Ufo heb ich mir fürs nächste Mal auf - stay tuned!

Liebe Grüße LOLO


Kommentare:

  1. Hallo Lolo,
    ich wünsche dir viel Spaß beim nähen der Sommerkinder und dem Neugestalten des Jahreszeitentisches :o)

    Schöne Ferientage und ♥liche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    oh, die Zwergerlkette ist ja allerliebst! Und wow, die Katze ist ja ein ganz schon haariger Brummer *lach*.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Um Himmels willen, was ist das für eine wunderschöne Prachtkatze!

    Mit offen stehendem Mund vor Staunen
    Maike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...