Montag, 22. Juni 2015

Hurtig, Hurtig!




Hurtig, hurtig - schnell noch ein paar Bildchen nachgereicht! Eigentlich sind drei neue Blumenkinder entstanden, aber beginnen wir erstmal mit dem Ersten. Ich liebe Schneeglöckchen und ich bin ein Fan von Rosenrot Blumenkindern. Das sage ich ganz offen, denn es ist ja so und deshalb hab ich mich auch getraut es  genau so zu fotografieren. ;-) Ich muss da immer wieder schauen gehen - zu niedlich sind sie. Ach, es gibt so viele schöne Seiten - ich möcht sie alle haben, aber selber machen ist einfach noch viel, viel schöner!


 Unser Jahreszeitentisch sah dann im Januar so aus. Mit Glöckchen um den Frühling aufzuwecken.


Ein paar Osterkarten habe ich auch gemacht und diese Hasenversion fand ich besonders schön. Sie ging schnell und sag etwas peppiger aus.


So, das wars in Kürze von mir und ich bin schon wieder weg! ;-) Momentan ist so vieles wichtiger als Bloggen!

Liebe Grüße Lolo - auf ihrem Weg zurück ins Leben (habt Dank für Eure lieben Worte, ich habe jedes mit großer Dankbarkeit gelesen und das werde ich auch weiter)

Kommentare:

  1. wunderschön ist dein Schneeglöckchen geworden, du entwickeltst dich immer weiter, so lieblich sieht es aus!
    Ja rosenrot macht süße Püppchen, ich kenne sie auch schon eine Zeitlang, aber jeder hat ja seinen eigenen Stil, das ist auch schön so. alles Liebe für dich und eine schöne neue Woche,
    cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lolo,
    endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir und es hört sich schon etwas positiver an. Dein Blumenkind ist ganz zauberhaft geworden. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sommer, genieße deine Kinder, die Sonne und das Leben.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lolo,
    wunderschön dein Blumenkind, die Äugelein hat du richtig toll gestickt! Das ist immer am schwierigsten.
    Dein Jahreszeitentisch sah toll aus... Ich freue mich immer über Bilder von Jahreszeitentischen :)
    Schön immer wieder von dir zu hören! Bin schon gespannt was als nächstes kommt!

    Sei lieb gegrüsst!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein süßes Blumenkind und der Jahreszeitentisch, vielen Dank fürs Mitmachen <3

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...