Dienstag, 24. März 2015

Notizbücher mit Flower Patch



 Als ich das Flower Patch Set gesehen habe, war ich hin und weg - wow! (So gehts mir immer noch) Ich mag die Farben, ich mag die kleinen Bücher - also habe ich sie auch gemacht! Kleine Notizbücher verziert mit Flower Patch. Diese hier waren die Abschiedsgeschenke an die Kolleginnen.


Da ich auch noch ein paar Geschenke zu verteilen hatte, habe ich mich auch an den passenden Geschenkanhängern geübt. Leider ist das Foto nicht so toll. Hier musste man ja zweimal stempeln, einmal mit viel Fabe und einmal mit wenig - wenig sieht man hier ja fast nicht richtig. ;-)


Passend habe ich noch Karten gemacht und eben Briefkuverts. Für die schlägt echt mein Herz - fast noch mehr als für die Karten! Wer bekommt denn nicht gerne solche Briefe?



So, endlich bin ich durch mit Bildern aus der Vor-Höllen-Zeit - ihr versteht hoffentlich, warum ich sie nun kunterbunt hier poste - einfach, damit ich sie gezeigt habe. Viele, viele Erinnerungen werden dabei wach und schmerzen. Trotzdem, das alles ist ein Teil von mir, den ich liebe und auf den ich stolz bin und den ich gerne teile.

Ich übe mich nun weiter im Leben und kreativ sein!;-)

Liebe Grüße LOLO

1 Kommentar:

  1. Liebe LOLO,
    ♥lichen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich schaue immer mal bei dir vorbei und wünsche mir sehr das es dir gut geht. Es ist nicht leicht los zulassen, ein Trost sind deine beiden Kinder und die Gewissheit das Moritz euch als Eltern ausgesucht hat. Er wird immer ein Teil von dir sein und somit gehört auch die Traurigkeit über den Verlust dazu, dass kann man nicht verdrängen oder vergessen. Es kostet unheimlich viel Kraft das schöne im Leben zuzulassen und Freude zu empfinden, aber ich bin ganz zuversichtlich das du das schaffst. Genieße die wärmende Sonne und jedes Kinderlachen von deinen Lieben.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...