Donnerstag, 28. August 2014

Neulich im Puppenhaus ...


... hat Oma einen Kuchen gebacken. Mama hatte Geburtstag und die ganze Familie wollte gemütlich zusammen Kuchen essen. Seht ihr das Goldfischglas? Das hat die Mama zum Geburtstag bekommen! Ist das nicht ein toller Kuchen? Oma war ziemlich stolz drauf!


Opa hat schon mal das Baby mit seinem Stuhl rüber geschoben! Wer läuft denn da noch ins Wohnzimmer? Oma musste noch schnell Kaffee kochen und passte einen Moment nicht auf...


 ... und schon war Mimi auf dem Tisch! Ob sie nun den Goldfisch frisst! Waah, warum merkt es denn keiner!?
 

Oh je, schon ists passiert! Mimi hat am Kuchen genascht und der ist prompt runtergefallen! Vor lauter Schreck hat Oma noch das Kaffeegeschirr fallen lassen! Alle sind angerannt gekommen - Mimi hat die Aufregung nicht verstanden. Man kann den Kuchen doch auch vom Boden noch essen!


Das tolle Goldfischglas haben wir in einem Glasgeschäft in Garda am Gardasee gefunden! Sooo schön - eigentlich ein bisschen zu teuer für Kinderspielzeug - aber was solls!;-))

Sowas möchte ich auch können! Soo schön!

Liebe Grüße LOLO

PS: Ich bemühe mich wieder mehr zu bloggen, aber meine Schwangerschaft gehts ins letzte Drittel und ich mag und kann einfach nicht viel am PC sitzen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...