Sonntag, 20. Juli 2014

Pualintje für Paulina


Kürzlich waren wir eingeladen einer kleinen Paulina mit ihren Eltern. Da beide Eltern total Pferdeverrückt sind und selbst auch zwei haben, war ganz klar, da muss was tolles mit Pferd her. Viel Zeit hatte ich nicht, also habe ich schnell ein Handtuch bestickt. So hat die kleine Paulina wenigstens etwas für längere Zeit.*g
Ich liebe ja die Stickdatei Paulintje - und jedes Mal, wenn ich sie verschenke schauen die Beschenkten erstmal und lachen dann über das witzig Pferdchen mit den zu kurzen Beinen.;-)

Liebe Grüße LOLO

1 Kommentar:

  1. Mei ist das süß! Das wäre auch genau das richtige für meine Paulina Ich glaube, ich sollte Dich auch mal einladen ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...