Freitag, 30. Mai 2014

Lauras Stern und ihre Familie


Darf ich vorstellen: Lauras Stern (nein, das "s" an Laura ist kein Tippfehler - meine Tochter hat sie so genannt, also heißt sie so ;-) ). Das ist also eine kleine Kuscheldame. Laura verkleidet sich gerne, deshalb hat sie uuuunbedinnngt eine Krone gebraucht, wobei meine Tochter tiiiief in die Glitzerkiste gefasst hat. Also, wenns nach ihr gegangen wäre, hätte sie sicher ein Kilo Glitzer draufgepackt.*lach Das konnte ich gerade noch verhindern - sonst könnte Laura mit der Krone sicher nicht stehen. ;-)


Nachdem ja der Bruder seinen Pirato bekommen hat, musste es auch für die Tochter noch so ein stehendes Püppchen sein. (Was für eine Spirale! -  hört das nie auf!??!!*g) Hier also Lauras Stern mit ihrem Bruder Pirato und unten mit der großen Schwester. 



Das schlimmste ist ja - ich muss gleich weitermachen!*lach Wir bekommen noch einen Zwerg - also habe ich gleich noch zwei Köpfe gemacht, die verarbeitet werden wollen! Uhh, ich dachte ich wäre fertig!*lach

Wenn ihr also momentan weniger lest, lag es bisher hauptsächlich an abendlicher Übelkeit, momentan mehr an Müdigkeit - nicht aber an Faulheit!;-)

Liebe Grüße LOLO

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr süß, ich liebe besonders die Sommersprossen <3 Hab einen tollen Sonntag! Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...