Donnerstag, 1. Mai 2014

Frühlingsfee und Malmappe


Wie so oft will ich mehr und schneller, als ich kann. Das Buch über diese Feen habe ich schon seit ein paar Jahren und immer wollte ich mir mal die Zeit nehmen so eine zu machen. Jetzt hat sich die Gelegenheit angeboten mit einer Bekannten, die solche Feen kann, eine solche zu machen. Zeigen finde ich ja vieeel besser, als es mühsam aus Büchern zusammenzusuchen. Klar geht das auch, aber netter ist es halt mit Quatschen und zu Zweit.;-) Hier also meine erste Frühlingsfee.


Auch so eine eeewige Sache! Vor über einem Jahr hätte das Teil schon fertig werden sollen. Ich hatte einfach keine Lust die Gummis einzunähen und habs geschoben bis es peinlich wurde.;-) Dabei wars grad mal eine Stunde und das Ding war fertig. 


Jetzt hat die kleine Maus auch eine Malmappe! Wie praktisch! Diesmal mit DinA4- Block. Der hält aber nicht wie der andere. Deshalb wird er hinten reingesteckt.

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. beides absolut zucker - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Lolo
    die Fee ist so zauberhaft, das hast du so süß gemacht. Auch die Buchhülle gefällt mir sehr!! Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...