Donnerstag, 27. März 2014

Von Zuwachs und Nachwuchs ;-)


 Vor ein paar Wochen kamen meine Püppchen von Immertreu. Gaanz lange habe ich die schon angeschmachtet und mir doch nie eine bestellt. Als damals das Puppenebook herauskam habe ich mich ja dran versucht, aber nicht wirklich den Charme der Immertreuen hinbekommen. Jetzt habe ich einfach zugeschlagen und mit ein zuckersüßes Minipüppchen und eine Dekopuppe bestellt. Hier sind sie gerade angekommen und sagen König Winter Hallo.*g


 Darf ich vorstellen: Die Zahnfee mit man beachte: Den Zahn!*g Wir warten ja immer noch fruchtbar ungeduldig, wann denn nun ein Zahn bei meinem Sohn endlich wackelt - also er ist ungeduldig, aber so langsam werde ich es auch, er ist immerhin schon 7,5 und überall fallen die Zähne aus und er muss zuschauen. Der Arme! Wenigstens ist die Zahnfee schon mal vorbereitet - falls.... , endlich und überhaupt...!*g


Tja, und dann gabs noch Nachwuchs - ja, Mia Marina hat ein Baby bekommen! Babys sind bei meiner Tochter fast so hoch im Kurs wie Einhörner, Feen und Elfen - also sehr hoch!*gg Das Baby kam gleich mit einer Kuschelmuschel angereist!


Mit dem glücklichen Bild von Mutter und Kind verabschiede ich mich für heute!*g

Liebe Grüße LOLO

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Puppen! Die Zahnfee ist klasse, aber die anderen sind auch alle wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    von deiner Biene

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...