Sonntag, 2. März 2014

Fliegenpilz im Fasching



Oh, wir liiiiieben Fliegenpilze einfach! Als ich vor einem Jahr einen tollen Schnitt im Burdaheft für einen Hut gefunden habe, war es schon sicher - sie wird im ersten Kindergartenjahr als Fliegenpilz zu Fasching gehen!*g 
Auf die Schnelle habe ich nur ein Foto geschafft - wirklich total schade. Aber es war schon eine Kunst dieses Eine zu bekommen.*g Der Hut ist wie ihr seht wirklich groß - aber das macht es um so schöner! Sie hat ihn sogar bis Mittag aufgelassen und nur ab und zu abgesetzt und das bei dem Gewicht! Eigentlich nicht richtig schwer, eher wie ein Kissen - aber auf die Dauer glaube ich schon, dass er schwer wird.*lach 
Den Rock haben wir gekauft und mit Swarowskisteinen beklebt. Da konnte sie richtig mithelfen, das war toll! Der Rock ist jetzt mindestens doppelt so viel wert wie vorher.*lach
Obendrauf hat der Pilz natürlich aufgenähte Punkte. Sie hat so viel Lob für ihr Outfit bekommen, dass sie ganz verlegen wurde.;-) Ich hoffe also, sie behält den Pilz in schöner Erinnerung. 

Die Hutgröße kann ich später noch weiter machen - vielleicht darf ich mir dann mal den Rock um den Hals hängen und den Hut auf meine Kopfweite ändern.;-))

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. bezaubernd! ich erinnere mich an einen fliegenpilz-faschingsgefährten vor genau 40 jahren - ;) lustig.
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...