Donnerstag, 13. Februar 2014

Makimania


Vor ein paar Tagen hatte ich so richtig Lust mich mal mit meinen Mymakistempeln zu befassen. Ich finde ja, diese Stempelmotive sind gnadenlos unterrepräsentiert im www.*hihi Jeder kennt die Stickmotive, aber ich habe fast keine Karten gefunden, bei denen sie verwendet wurden. Dabei sind sie sooo schön!
Bei Frl. Lingling habe ich gar keine Text dazu gemacht, denn ich finde sie soo total schön - wahlweise in lachs oder pink - ich kann mich nicht wirklich entscheiden, was ich schöner finde.


Frl. Pliegenfilz ist immer noch mein ungekröntes Lieblingsmotiv! 


Hier kann man sie nochmal alle zusammen sehen - irgendwie farblich besser getroffen!*g




 Puppig und Frl. Letterschming habe ich mit wasservermalbaren Holzstiften coloriert.


Das Engerl hatte es noch in die Weihnachtspost geschafft - schwierig zu stempeln, vor allem mit dem flüssigen Weiß. Trotzdem zuckersüß, wie ich finde!

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. huhu liebe lolo,
    deine karten sind alle super schön geworden! ich habe auch mal wieder welche gebastelt, aber mit.... na klar dem neuen tildablock. ;) ein bisschen habe ich auch gestempelt. zeige ich dann die tage mal. die mymaki karten gefallen mir super, aber eigentlich auch alle anderen.
    danke auch für deinen lieben kommentar und gute besserung für deine kids!!! meine mädels habe ich leider auch ein bisschen angesteckt, aber fieber haben die beiden zum glück nicht. sie spielen den ganzen tag in unserer frühlingsecke im wintergarten. ich lege den beiden dann immer ihre sitzkissen hin und tildas und hasen erleben dort die tollsten abenteuer im frühlingswald. :)))
    ganz liebe grüße
    deine biene

    AntwortenLöschen
  2. Total süße Karten liebe Lolo, eine schöner als die andere, und die neue Puppenkleidung ist auch klasse!
    alles liebe für euch alle und noch einen schönen V♥Day, cornelia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...