Donnerstag, 20. Februar 2014

Frühlingsboten und Taaaarnung


In meinem Garten regt sich was - die Feststellung ist einfach schön. Eigentlich habe ich innerlich erwartet, dass noch Schnee kommen wird und befürchtet, dass wir wieder einen langen Winter haben werden, aber die Natur und der Wetterbericht sehen es anders!*freu Mein Garten auch und so haben wir uns sehr gefreut, als wir das erste Schneeglöckchen im Garten entdeckt haben. Morgen gehe ich mal auf die Jagd, was sich noch so tut da draußen!



Unser Kater wollte auf jeden Fall schon mal dringed raus! Als ich ihn später dann entdeckt habe musste ich schmunzeln - perfekte Tarnung! Ob er weis, wie perfekt er da verschwindet??? Ob Tiere sowas wissen??? Ich weis es nicht, aber auch die Kinder, die ich ans Fenster gestellt habe um den Kater zu suchen mussten erst eine Weile gucken. Mein Sohn meinte dann - ich habe ihn an seinen Augen erkannt, die haben sich bewegt!*lach

Für Euch habe ich reingezoomt!;-)

Liebe Grüße LOLO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...