Samstag, 25. Januar 2014

Xolo von Farbenmix


 Falls jemand unter Euch ist, der gerne näht, wird er mich jetzt verstehen: ICH LEIDE! Meine Näh und meine Stickmaschine sind seit über 6 Wochen in der Reperatur!!! Davor habe ich noch das Oberteil und die Hose bestickt. Wenigstens das!*schnüff
Der Schnitt ist Xolo von Farbenmix. Ich finde ihn einfach nuuuur süß!!! Total praktisch die Hose zum rauf und runterziehen.


Hinten habe ich die Taschenstickdatei von Huups genommen. Mehr zur Zierde, denn genutzt werden sie nicht wirklich. Trotzdem sehen die Herzen soooo süß aus! Genäht hat das Ganze meine Mama, denn wie gesagt, nach der Stickerei wars das dann und meine Stickmaschine war kaputt (Tochter hat den Garnrollenhalter abgebrochen*seufz)

Immerhin ist jetzt bald Land in Sicht, meine Nähmaschine ist überholt und nur die Stickmaschine zickt wohl noch!

Liebe Grüße LOLO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...