Mittwoch, 15. Januar 2014

Nachtrag zur Weihnachtspost


Ein kleiner Nachtrag muss nun wirklich sein.*g Ich habe mir so viel Arbeit mit den Weihnachtskarten gemacht, da will ich sie auch noch zeigen - wenn auch verspätet.

Jedes Motiv habe ich immer zweimal gemacht. Der Baum ist ein Stempel von Stampin up (Special Season) Mir gefallen ja die blau-silbernen Karten total gut. Die Schrift ist weiss embossed.


Hier der Hirsch (Remembering Christmas) auf transparentes Papier embossed und ausßenherum mit weißer Stempelfarbe getupft. Ich liebe ja diese kleinen metall Winterblüten. Die funkeln soooo schön.*g


Hier kommt der Schneemann aus Snow Day mit kleinen Augen aus Minibrieftaschenklammern. Der hat soo viel Spaß gemacht. Es ist so lustig so einen Schneemann nach und nach zu stempeln.


 Hier habe ich noch älteres Papier aufgebraucht (okay, das erste Mal angeschnitten *hüst*g) Die Thinlitsformen, also hier der Merry-Schriftzug ist soo schön. Ganz fein aus rotem Glitzerpapier. Das kommt hir gar nicht so raus.
Die kleinen Ilixblätter habe ich mit der Miniovalstanze gemacht und den Rand mit einem kleinen Kreisstanzer. Nochmal dunkel betupft und schon hat man die netten Blätter.


Tja, überhaupt - neue Kamera und mieses Wetter war trotzdem auf den Bilder zu sehen.*motz Jetzt gleich noch ein besseres Objektiv gekauft - das Wetter soll mir nie mehr Bilder vermiesen!*g Die Karten musste ich einfach dringend abschicken, also konnte ich nicht nochmal fotografieren. Aber als Erinnerung reicht es für mich.

Liebe Grüße LOLO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...