Sonntag, 26. Januar 2014

Ein bisschen Winter und Schnee



 Mal ehrlich - ist das ein Winter? Mir liegt viel zu wenig Schnee und es ist viel zu warm! Ich brauche aber etwas Schnee. Winter ohne Schnee ist wie Sommer ohne Schwimmen gehen - irgendwie gehören ein paar Dinge zusammen. Wir hatten so Sehnsucht nach Schnee, dass wir dem nun künstlich Abhilfe geschaffen haben.;-) Unser sog. Boroaquarium steht ja immer im Sommer herum. Jetzt habe ich die Kugelvase mit den Kindern umdekoriert.


Ein paar Kunststofftierchen gekauft, ein paar Eisenbahntannen und Eisenbahnschnee - fertig ist unsere kleine Winterwelt. Das hat wirklich Spaß gemacht. Auf die Idee hat uns Fr. Pimpinella gebracht. Sie hat Winter im Glas verschenkt. Weihnachten ist aber nun vorbei, aber die Idee ist gemerkt!*g


 Hier noch unser König Winter dieses Jahr mit viel Schnee und Eis durmherum - na, wirkt das jetzt bitte endlich? König Winter tu mal deine Arbeit!*g

Liebe Grüße LOLO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...