Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachtsengelchen






Dem süßen Weihnachtswunschengel Käthe von der Filzfrieda konnte ich nicht wiederstehen und habe mir die Packung gegönnt. Ein paar Vorbereitungen dafür getroffen und an einem freien Nachmittag schnell los gelegt. An einem weiteren Abend habe ich dann Gesicht und Haare gemacht und alles zusammengebaut.
Jetzt muss nur noch jemand einen Wunschzettel schreiben und ihn in die Bauchtasche des Engels stecken - sicher wird er dann wahr werden.*g

Käthe begleitet uns nun durch die Weihnachtszeit udn wir freuen uns über sie und mit ihr.*g

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. seeeehr niedlich! :)
    ganz liebe grüße
    deine biene

    AntwortenLöschen
  2. ...tief unter der erde von nimmerland, hab ich dir gerade ganz viele blümchen ✿✿✿✿✿✿✿ ausgebuddelt ...denn und auch OHNE DICH ist ALLES NICHTS...danke dafür
    love silke ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...