Sonntag, 8. Dezember 2013

Warme Sachen fürs Baby (Post in Pink!;-)

 Oh je, die Zeit rennt und ich hinter her. Nun ja, so ist es eben und dafür gönne ich mir immer wieder trotzdem den einen oder anderen ruhigen Moment. Dieses Jahr waren wir wieder in München bei meinem absoluten Lieblingsgartencenter. Wirklich, das ist eines, das gibt wirklich nicht als Kette und es hat die tollste Auswahl an Sachen. Leider gibt es hier nur die üblichen bekannten Geschäfte und Baumärkte. Das Einzige, was sie geändert haben, sie sind auf Plastikkränze umgestiegen. *ihh!
Die Idee waren trotzdem gut und so haben wir wieder mal kräftig zugeschlagen. Unser Kranz ist dieses Jahr bunt!*jawohl!*g

 Der Türkranz übrigens auch. Die Glöckchen müssen immer hin, an jeden Kranz, denn obwohl sie so ein bisschen kitschig sind, sie bimmeln im Wind ganz sacht und das freut die Kinder immer sehr, wenn sie es im Haus hören.


Momentan bin ich schwer auf Entzug! Meine Nähmaschine und meine Stickmaschine sind zur Wartung, bzw. Reperatur weg. Das Tochterkind hat den Garnrollenhalter abgebrochen. Ich kann ihr nicht so richtig böse sein, denn sie hat dort ganz vertieft gespielt, als es passierte. Sie stickt zu gerne mit mir an der Maschine. Normal darf sie natürlich nicht viel dran machen, aber ich war eigentlich dankbar, weil ich gleichzeitig puten musste. Naja, kann halt passieren und solange es bei uns noch jemand gibt, der sowas auch repariert ist es ja nicht sooo schlimm. Schlimm ist nur der Entzug. Vorweihnachten ohne Maschinen - die Hölle. 
So kam es jetzt, dass meine Mutter meine Ideen umsetzen musste und Baby Britta Wintersachen genäht hat.


Ich finde sie sieht jetzt so richtig komplett aus! Die Stoffpampers passen noch drunter und sie fühlt sich jetzt so richtig angezogen an.
Soo Klasse! Gott, wir sind alle ganz neu verliebt in Britta!*lach


Was für eine süße Maus! Meine Tochter wacht wirklich jetzt sehr eifersüchtig über sie und ständig wird Britta geschmust. Der Nickistoff ist einfach zu kuschlig!

Einen Schlafanzug gabs auch noch, den habe ich noch gar nicht fotografiert. Natürlich war ich auch nicht untätig und die ersten Weihnachtsgeschenke sind fertig. Sobald ich Zeit habe gibts natürlich mehr. Ich bin ja so froh, dass es nur noch zwei Wochen sind. Ich brauche dringend etwas Abwechslung im Alltagstrott! Gehts Euch auch so?

Liebe Grüße LOLO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...