Donnerstag, 12. Dezember 2013

Rückblick in den September


Hier kommt noch ein kleiner Rückblick in den September. Ich hatte so viele Fotos gemacht, dass es mich vor dem Auswählen einfach gegraust hat.;-) Jetzt habe ich mich endlich mal drangesetzt.*g
Meine Tochter durfte nur eine kleine Puppe zur Eingewöhnung mit in den Kindergarten nehmen. Puuh, hatte ich gedacht, sie dürfte Baby Britta mitnehmen - nichts wars. Aber im Prizip fand ich es auch wieder gut, so wurde Baby Britta noch ein bisschen geschont. Sie ist ja noch so klein!


 Dafür habe ich also ein kleines Zwergenmädchen genäht. Mit Baby und Kindergartentasche. Schließlich hat meine Tochter mir den ganzen Sommer über das Blütenbaby vom Jahreszeitentisch gemopst.*g
Im September waren wir viel im Wald und haben es sehr genossen.


Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir auch den Geburtstag unseres Sohnes vorverlegt in den September und haben Ende September an einem wunderschönen Grillplatz seinen Geburtstag gefeiert. Die Jungs haben Hütten gebaut - es war einfach herrlich ihnen zuzuschauen. Da kamen sämtliche Urgene wieder hoch. Pflanzen (Farn) wurden umgesetzt, Hütten gebaut, erweitert, weiter gebaut, es wurde ein Anführer gewählt, (imaginäre) Tier wurden gejagt und gebraten, das Haus wurde gereinigt, Wächter und Feuermachen bestimmt. Die Spiele zuvor hätten wir warscheinlich sogar fast weglassen können, aber ohne wärs einfach nicht so ganz ein Geburtstag gewesen.

Ich denke auf jeden Fall gerne an den September zurück.

Liebe Grüße LOLO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...