Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohes Fest und Geschenke von und für uns


 Wollt ihr schon mal spitzeln? Es ist so viel entstanden die letzten Wochen - ich habe noch nicht mal alles fotografiert - aber ein bisschen was. Mein Vater bekommt zwei Mugrugs. Da ging die Stickmaschine noch.*g


Hier haben Mutter und Tochter wunderbar zusammen Papiertüten gestaltet. Das war richtig schön!


 Ein ganz lange vorgenommenes Geschenk sind die Filzhausschuhe für meinen Mann. Vor drei Jahren hat er in einem Kurs für mich welche gefilzt und seitdem wollte ich ihm auch mal welche machen. Er bekommt richtige Winterschuhe in den Farben des König Winters.*g


 In der Adventszeit brauchte ich ein paar kleine Mitbringsel und diese Karte mit Schäfchenanhänger aus Glas war für jemand ganz Liebes. Die Kinder und ich hatten einen herrlichen, märchenhaften Nachmittag. Mein Sohn ist sich sicher, dass er nun den "echten" Weihnachtsmann kennt und einen "Engel2 hat Harfe spielen hören.*hi
Was für ein schöner Nachmittag! Danke an dieser Stelle nochmal!*g


 Für meine Kolleginnen musste auch ein bisschen was her! Lustige kleine Glaselche mit kleinen Perlen - ich hoffe sie werden sich freuen.*g

 Tja und dann haben wir uns noch beschenkt - wir, also Mama (ich) und die Kinder. Wir haben einen frechen kleinen Hauswichtel adopiert. Sie heißt Nina. Man muss sehr gut auf sie aufpassen, denn sie treibt gerne Schabernack - vor allem mit PCs. Da sind dann Fotos weg und sowas. Dort wo sie herkommt sind noch mehr und so mussten wir unbedingt helfen und sie zu uns holen. Bisher ist sie recht brav. Mal sehen, was sie noch so anstellt.
Die Kinder finden schon einige Sachen nicht mehr - ob sie das war?


 Hier kuschelt sie friedlich im Zimmer der Tochter. Jeden Abend darf sie in ein anderes Bett - mal beim Sohn, mal bei der Tochter (ab und an gibts trotzdem Streit*puuh*g - dann schläft sie bei mir.*lach).

Ich wünsche allen da draußen ein frohes, friedvolles und erholsames Fest 
LOLO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...