Sonntag, 10. November 2013

Ein paar (viele) Karten ;-)


 Die letzten warmen Herbsttage sind ganz viele Karten für verschiedene Anlässe entstanden. Ab und an packt mich zur Zeit das Kartenfieber und ich lege los.*g Karten kann ich auch aus Zeitgründen mal so zwischendrin machen und die Sachen liegen lassen. Momentan habe ich einfach ein Zeitproblem.*seufz Zeit für Erholung und Familie ist einfach noch wichtiger - da bleibt halt leider mein Hobby etwas auf der Strecke. 
Den neuen Chevron Hintergrundstemple musste ich unbedingt haben und ausprobieren. Die Karte ging an meinen Schwager zum Geburtstag.


 Eine Karte für meinen Papa zum Geburtstag mit den Flowershopstempeln.



Die liebe Biene hat mir vor einiger Zeit die Vögelchen bei einem Tausch mitgeschickt und jetzt waren sie mal dran verarbeitet zu werden. Herrlich süß und bunt ist die Karte geworden.*g


Für eine liebe Bekannte musste ganz schnell ein Gruß ins Krankenhaus flattern und dafür hat sich die Hose aus dem Set "Gemusterte Grüße" angeboten.



Das ist immer noch mein Lieblingsset - "Silhouette Summer" - die sind einfach mal so entstanden.*g Ein bisschen Vorrat schadet ja nicht.*g

Liebe Grüße LOLO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...