Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween

 

Ich wünsche Euch ein schaurig schönes Halloween! Unsere Gäste werden heute so empfangen!*g Ich sträube mich ja immer noch gegen Halloween - aber dafür basteln macht doch wirklich Spaß!*hihi Wir haben zu unseren Gläsern mit Kürbisgesichtern vom letzten Jahr noch Mumiengläser gemacht. Einfach ein Glas mit Kleister einpinseln und mit einer Mullbinde einwickeln. Noch Augen drauf und fertig ist die Mumie.*g 
In etwa 10 Minuten war das gemacht und ich finde sie wirklich lustig!*g Haben übrigens meine Kinder gemacht - nur die Augen sind made by Mami.*g



Unsere Gläser vom letzten Jahr machen sich immer noch supergut!*g

Liebe Grüße und immer schön Gruseln! 
Eure LOLO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...