Freitag, 20. September 2013

Unser Baby Britta! Teil 3


Baby Britta hatte gleich zu Beginn einen anstrengenden Tag - vom ersten möchte ich Euch heute berichten.;-) Zuerst brauchte Baby Britta ja wirklich etwas zum Anziehen (puh, was habe ich geschwitzt, bis ich entzückt festgestellt habe, dass die von mir vor Kurzem verbrochenen Puppenpampers wenigstens dem Baby passen!*g) - das ging ja gar nicht so! Das wusste die Puppenmami ganz genau! ;-)


Auch hat die Mami sofort gemerkt, dass das Baby Durst hatte!*g


 Oh, nein! Baby Britta wurde krank und hatte Fieber! Das war bestimmt, weil sie ja nichts richtiges zum Anziehen hatte. (nicht dass ihr denkt, ich messe meiner Tochter auch so Fieber!Gell!?*lach)


Gott sein Dank - doch nur Fehlalarm, die Mami hatte sich getäuscht! Da darf Baby Britta natürlich raus und die Sonne (wo?*g) genießen!*g Ziemlich cool, so mit Sonnenbrille, oder? ;-)


Toll unser Baby mag gerne Obst! Überhaupt ist Baby Britta sehr pflegeleicht, sie hat gar nicht geweint beim Haare waschen!


Nach dem Baden war sie sehr, sehr müde und wie sich das so gehört, hat die Mami sie ganz liebevoll ins Bett gebracht!


Baby Britta konnte aber nicht so gut einschlafen und deshalb musste die Mami mit ins (Puppen-!)bett. Beide fanden das Kuscheln seeeehr schön!


Da die (Puppen-)oma (ich*g) und die Mami gerne reiten gehen, war ja klar, dass Baby Britta das unbedingt auch mal probieren muss!;-)

Ich hoffe ihr hattet beim Anschauen der Bilder so viel Spaß wie wir! Das war wirklich unser erster richtiger Tag mit Britta!

Bis bald! LOLO

Kommentare:

  1. Hallo Lolo, Britta ist wirklich sehr süß geworden, darf ich fragen wo und bei wem du den Kurs gemacht hast?
    Große Puppen habe ich früher, vor ca 12 Jahren, gemacht und will auch mal wieder mehr davon machen; ich hatte damals die Bücher von Rotraut Reinhardt und habe mich daran orientiert. wie deine Süße mit der neuen Puppe spielt ist doch einfach süß und hat den Aufwand gelohnt.
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...danke für die schönen bilder :-)
    1000küsschen silke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...