Dienstag, 3. September 2013

Kindergartentasche Janibag und Jahreszeitentisch im Sommer

 Tja, jetzt ist es soweit, d. h. heute war es soweit: Meine kleine Maus ist ein Kindergartenkind geworden!*schnüff Freud und Leid liegen zumindest in meiner Mutterbrust nah bei einander und es fällt mir schwer sie gehen zu lassen.*g 
Dafür habe ich schon länger fleißig gearbeitet und so fange ich die lange Liste, die ich in den vergangenen Wochen abgearbeitet habe mal mit der Kindergartentasche Janibag an. Ich finde den Schnitt supergut, aber leider, leider, ich habs beim Nähen nicht wahr haben wollen ist die Tasche sehr groß - also zu groß für meine Maus, die verschwindet nämlich hinter der Tasche. Dabei habe ich mir doch solche Mühe gemacht.

Vorerst habe wir aber noch dieses Täschchen und das nehmen wir jetzt erstmal. Dann ist die große eben für später oder wir tauschen ab und an, denn sie liebt die Tasche sehr.


Das war übrigens unser Jahreszeitentisch im Sommer. Irgendwie war ich nicht so ganz einverstanden - mir ist natürlich nach wie vor zu wenig los auf dem Tisch und ein bissl langweilig finde iche es auch noch.*g Den Rosenbogen habe ich neu gemacht und die Kinder haben ein paar Steine und Schneckenhäuser dazugelegt. 

Tja, die Wochen vergingen wie im Flug und es war ganz still hier, aber alles wird besser - nämlich meine Fotos. Ich übe noch, aber wir haben eine neue Kamera und so musste ich viele schon geknipste Fotos nochmal machen, damit ich sie hoffentlich noch besser zeigen kann.*g Ich hoffe man merkt das nun auch.*g - vielleicht nicht ganz gleich, aber bald.;-)

Liebe Grüße LOLO

1 Kommentar:

  1. Liebe Lolo,

    jetzt musste ich doch wieder mal bei Dir vorbeischauen. Die Tasche finde ich toll, besser zu groß als zu klein. Und es gibt immer einen Jahreszeitentisch bei Euch? Wie schön ist das denn!

    Alles Gute für den Kindergartenstart und herzlichen Dank für Deine immer so erfrischenden Kommentare bei mir, da freue ich mich ganz doll.

    Liebe Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...