Dienstag, 13. August 2013

Ein Kindergeschenk?


Also das ist mal ein Geschenk, dass ich auch gerne hätte.*hi Diesmal wars aber nicht für mich, sondern für einen Freund meines Sohnes zum Geburtstag. Was soll ich sagen? Es kam supergut an! Das hat mich total gefreut und auch die anderen Eltern fanden die Idee gut. (ich schätze ich soll jetzt weiter solche Dinger zu Geburtstagen nähen*flüster*g). Ich hoffe allerdings inständig, dass der Junge es auch gut findet, denn das war mein Ziel.
Meinen neuen Stampin up Stempel mit Stanze musste ich weil er so toll dazu passt auch gleich probieren, der kam natürlich oben auf das Geschenk, als es verpackt war.
Da er auf seine Schultüte ein Chamäleon wollte, habe ich eine Datei gesucht und ein ganz, wirklich ganz, ganz tolle hier gefunden.




Die Stickdatei enthält auch noch ein riesiges Chamäleon, bei dem sich Vorder und Hinterteil an der Seitennaht eines T-shirts zusammennähen lassen - ach, guckts Euch einfach an.*lach Ich bekomme das jetzt nicht besser erklärt.*g Der süße passende Spruch ist auch von der Datei.
So sieht das Malbuch von innen aus.

Tja, was meint ihr - lieber das nächste Mal Spielsachen schenken, oder hoffen, dass was "nützliches" auch ankommt?*grübel Im Prinzip nähe ich nur für wirklich nette Freunde meines Sohnes freiwillig, wo ich weis, dass die Eltern sowas mögen, das erhöht hoffentlich die Chance, dass der Sohn es mag.;-) Trotzdem denke ich immer, dass ich lieber Spielsachen gehabt hätte als Kind - was meint ihr?

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Ganz eine tolle Idee dein Malbuch!Ich glaube Kindern die nicht nur mit Fernseher und Computer aufwachsen schätzen so ein Geschenk.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lolo,
    ein feines Geschenk, und ich finde, dass man ruhig öfter solche traditionellen Sachen den Kindern anbieten sollte, gefällt mir sehr, auch die bemalten Porzellansachen sind super geworden.
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ein feines, toll durchdachtes Geschenk, ich bin sicher, der kleine Mann hat sich gefreut
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. oooooh diese block+stiftverstecker und schönmacher liebe ich auch von gaaaaaaaanzem herzen ;-) super super super!
    1000liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...