Donnerstag, 18. Juli 2013

Verschiedene Karten


 Wenn man Karten bastelt, fängt man plötzlich an und braucht für jeden Anlass eine - ich schätze das kennt die eine oder andere von Euch auch.*g Tja, also hier sind die, die wir in der letzten Zeit gebraucht haben - eine Babykarte für ein süßes Mädchen.


Der Versuch einen Treppengarten mit Tildamotiven für die liebe Biene zu machen.*g


Ein paar schlichte, schöne Sommerkarten, einfach nur als Grußkarten um ein paar Fotos der Kinder an Verwandte zu schicken.

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Liebste Lolo,
    deine Karten sind wunderschön!!! Ich schaue mir deine Treppenkarte total gerne an! Bin schon auf die nächsten, die du machst und hoffentlich hier zeigst, gespannt! ;)
    Ganz liebe Grüße
    deine Biene

    p.s.: Weißt du, dass ich jetzt total Lust habe noch ein paar Karten zu machen....

    AntwortenLöschen
  2. liebe Lolo, deine Karten gefallen mir auch immer so gut!!
    Wunderschön, wie du alles immer machst, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...