Donnerstag, 4. Juli 2013

Kleiner Seitensprung - Fimo


Ich musste (um Geld zu sparen ;-) ) mir meine Fimosachen selber machen. Eigentlich wollte ich ja all das hier lieber aus Glas haben, aber nicht alles geht so wie hier zu sehen und ich kanns auch nicht oder noch nicht aus Glas in dieser Art. Also, her mit dem Fimo und ran an die Frösche! Hier seht ihr meine Ergebnisse, die Besten, die ich je aus Fimo produziert habe.*g Immer kombiniert mit meinen Glasperlen (hier auch die Blume), damit die nicht ganz vereinsamen. 



Frosch und Pilz - das sind einfach meine Lieblingsmotive und irgendwie hab ich nicht genug davon, egal ob aus Glas oder Fimo.


Das kleine weiße Einhorn hat sich meine Tochter geschnappt und nicht mehr hergegeben.*g


Das zweite graue Einhörnchen ging an eine Freundinn, die selber zwei Pferde hat und ich wollte ihr für ihre Entbindung einen Pferdeschutzengel an die Seite geben - als ich über Schutzengel und Pferd nachgedacht habe, kam ich drauf: Pegasuseinhörner!*lach


 Tja eigentlich hats Spaß gemacht und ich hab noch sooo viel Fimo, ich muss noch mehr machen, aber so richtig mein Ding ist es nicht und so wirds nichts auf Dauer. 

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Also ich hab eine Schwäche für Fröschies , und deine sehen echt zum verlieben aus, schau schon ganz neidisch aus der Wäsche.
    Muss doch schon mal anfangen meine Geburtstagswunschliste zu schreiben, ist zwar noch in aber sicher ist sicher, vielleicht schenkt mir Family ja mal Froschschmuck von dir ;D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ach, ich möchte ja selber noch so viel machen.*g Wenn der Tag doch 60 Stunden hätt!*lach

      Danke für deinen netten Kommentar!

      Liebe Grüße LOLO

      Löschen
  2. Die sind aber süß geworden, muss ja nicht immer Glas sein;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...