Freitag, 26. Juli 2013

Abschiedsgeschenke für die Erzieherinnen



Tja, nächste Woche ist es endgültig so weit, mein Sohn verlässt den Kindergarten um nach den Ferien ein Erstklässler zu werden. *schnief 
Mir wird etwas schwer ums Herz, heißt es doch gleichzeitig, dass ich wieder anfange zu arbeiten und meine Tochter ein Kindergartenkind wird. Ein paar Tränen sind schon geflossen. Es fällt mir sehr, sehr schwer mich von meiner schönen Elternzeit mit einer ganz lieben Tochter zu verabschieden und sie "los zulassen" - auch wenn es ja "nur" für fünf Vormittage ist - es ist einfach ein Lebensabschnitt mit den Kindern wieder vorbei.


Zumindest die Geschenke werden für Freude sorgen. Eine Erzieherinn liebt Afrika und so hat der Prinz mir eine Giraffe aufs Auge gedrückt, die ich zu machen hatte.;-) 
Für die andere Dame haben wir einen Glückspilz gemacht, der schadet schließlich nie und sorgt immer für Freude.*g



Ganz liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Ohhhh, die Giraffe ist ja süß!
    Da wird sich die Erzieherin bestimmt sehr freuen.
    Du hast mein volles Mitgefühl!
    Ich könnte manchmal jeder schönen Lebensphase hinterherweinen, die meine Kinder hinter sich haben.
    Es fällt wirklich schwer, wenn man mit ansehen muss dass die süßen Kleinen uns langsam nicht mehr so viel brauchen.
    Aber die neuen Lebensabschnitte bringen wieder neues Schönes.
    Sei lieb Gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      danke, du hast ja recht. Noch fehlt mir der Drive um den Kopf aus dem Sand zu heben, das kommt dann im September. Noch muss ich ja nicht.*g
      Danke für deinen mitfühlenden Kommentar!

      LOLO

      Löschen
  2. wow...was für eine kunst...du bist ne richtige schatzzauberin :-))))
    1000sonnengrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...