Donnerstag, 20. Juni 2013

Orchideenkind


Hier ist in der letzten Zeit das Orchideenkind nach der Anleitung vom kleinen Troll entstanden. Ich finde die Idee supergut, etwas für das ganze Jahr zu haben. Gerade, wo ich doch noch nicht so viele Blumenkinder habe. 
So steht jetzt unser Orchideenkind mit dabei und wenn meine echten Orchideen doch mal nicht blühen, naja, dann muss sie halt auch schlafen gehen.*g


Liebe sommerliche Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Liebe Lolo,
    wirklich schön, die kleine Dame! Die Haare, bzw. Haarfarbe finde ich super schön! Die Orchideen auch total. Hättest du einen Shop, dann könnte ich jetzt echt schwach werden.
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooh wie ich das beWUNDERE...dieses figurenZUMlebenERWECKEN :-)))
    ein tiefer knix
    und 1000liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  3. liebe Lolo, das sind ganz tolle marmorierte Filze, die das kleine Blumenkind zu etwas ganz besonderem machen.
    Total süß ist es geworden.. ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ganz entzückend geworden, ich finde es unglaublich schön
    lg Aylin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...