Freitag, 28. Juni 2013

Ein Teil der Sommergarderobe

 So nach und nach habe ich genäht, was mir in den Sinn kam. Das Zwergenshirt hat ja vor Jahren mein Sohn verweigert und dann habe ich daraus kurzer Hand ein Mädchenshirt gemacht mit den passenden Arm und Halseinfassungen und einem gerüschten Saum unten.

Dazu wollte ich etwas passendes. Fürs kalte Wetter gibts hier jetzt eine Leggins (noch bissl weit*g). Weils so kühl ist, bleibt uns ein Unterzieher nicht erspart.


Ein absolutes Highlight war hier der Rock aus dem Sachenfinderebook. Sie liebt ihn sehr. Auf Grund der Kälte haben wir jetzt so kombiniert, aber als es warm war, war es ohne Leggins natürlich viiiel schöner. Es ist ziemlich bunt geworden, aber wir werden es auch mal mit einem ruhigeren Shirt tragen.

So, jetzt hoffe ich auf noch ein paar warme Tage, wie ihr sicher auch!*g

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. liebe Lolo, süß, das Zwergenshirt, ganz feine kleider für ein süßes Mädel... herzliche Wochenendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...