Sonntag, 2. Juni 2013

Maiglöckchenkind und ein bisschen Frühling

 (... ohne Regen*g) Damit ihr Euch schon wieder auf Sonne einstellen könnt, gibts hier ein bisschen davon. Irgendwann wirds auch wieder Sommer...*g Das Maiglöckchenkind stand auf unserem Frühjahrstisch und bevor es verschwindet, hab ich es noch fotografiert. Genäht habe ich es nach der Anleitung vom Atelier Kleiner Troll, nur alles etwas größer, damit es zu meinen anderen Blumenkindern passt.


Da ich ja sonst noch nicht viel für Ostern und das frühe Frühjahr habe, habe ich (alte) Schäfchen, die ich mal mit der Nadel trockengefilzt habe aufgepeppt. Sie hatten damals keine Locken und jetzt haben Mutter und Lämmchen welche und sehen einfach so viel dekorativer aus. Nur stehende Schäfchen brauche ich noch.


Das nassgefilzte Häschen vom letzten Sommerfilzkurs hat ein Nest aus einer Grasgirlande bekommen und saß mit ein paar Zuckereiern auf dem Tisch. Leider hatte ich sonst einfach nichts, noch nicht mal Zeit mir Gedanken zu machen hatte ich. In Zukuft hab ich mir vorgenommen ein paar Zweige dazuzustellen - die Idee kam mir leider erst nach Ostern.*Kopf schüttel*lach

Bei uns regnet es Bindfäden, Hund und Katzen, der Regen kommt recht und links und schräg - ähh! Ich mag Regen wirklich sehr, aber so langsam ersaufen die Geranien in den Blumenkästen und ein bisschen Sonne wäre doch mal ne Abwechslung, oder? Ist das bei Euch auch so? 
(Falls nicht, ich packe die Kinder und Koffer und komme!)*fg

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Liebe Lolo,
    entzückend find ich Maiglöckchenkind, Schafe und Hase - und die ersehnte Sonne auf den Bildern ;)
    Hier regnet es ebenso, die Rosen liegen mittlerweile alle flach, was nicht der Heckenschneider niedergebogen hat, haben nun Regen und Sturm erledigt...
    Ich bin trotzdem zuversichtlich, dass nun bald der Sommer kommt! Bestimmt. Ganz bestimmt ;)
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lolo,
    bin ja froh, dass du die Gartenzäune noch sehen kannst. I mog die net meh sehn. hihi. Bin froh, dass ich morgen mal was neues zeigen kann. :)
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...