Montag, 6. Mai 2013

Tildaaaa - najaaa ... ;-)


 Also, ich bin eigentlich kein Tildafan .... *;-) - aber manchmal muss ich dann doch etwas probieren. Die Tassenengel finde ich wirklich richtig süß! 
Hier seht ihr links den gekauften und rechts den von mir gemachten. Habe ich dann doch ganz gut hinbekommen.*hi Der rechte, also mein selbstgemachter ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter gewesen. 
Wisst ihr dass wir zwei Packungen Flügel gebraucht haben (in jeder Packung sind 4 Flügel) - komisch, oder, er hat schließlich nur zwei. Jaja, unsere Katzen haben fleißig Flügel gejagt und beim Abschlecken gehen die Federn ab.*seufz *g



 Als ich den Tassenengel gemacht habe, hat es mich wirklich in den Finger gejuckt mal einen großen Engel zu machen. Es war auch ganz lustig, nur am Ende bin ich doch etwas enttäuscht. Mir gefällt die Proportion nicht wirklich, besonders die tildatypischen Zwetschgenköpfe gefallen mir gar nicht. Inzwischen ist die Tante hier ins Kinderzimmer abgewandert. Besonders bespielt wird sie aber auch da nicht. Das war wohl ein bissl ein Satz mit X.*g


Viel schöner finde und richtig sinnvoll finde ich das Zubehör für die Küche hier. Zwei große Muffins und zwei kleine und dazu noch eine große Birne und einen Apfel. Die werden noch nicht so viel gekocht, aber das denke ich kommt noch. Die finde ich auf jeden Fall richtig gut, zumal wenn man mal bedenkt, was sowas im Handel kostet.*g

Also, ich werde wohl nicht weiter zum Tildafan, aber es war mal ganz nett und wird unter dem Punkt Erfahrung abgehackt.*lach


Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Also dafür das du nicht so auf Tilda bist, hast du das aber alles ganz toll gemacht ;D Also ich bin zwar Tilda Fan, muss jedes Buch haben, aber ehrlich alles gefällt mir auch nicht, ich näh auch nicht alles nur das was mir wirklich gefällt. Und das ist auch gut so. Bei Trollen werde ich viel schneller schwach. Die meisten Tilda Figuren näh ich für Wichtelaktionen und Geschenke. Die meisten Figuren die bei mir zu finden sind sind dann Wichtelgeschenke die ich bekommen habe, die haben dann Ehrenplätze. Eine Muffins sehen total lecker aus, da muss ich mich auch mal dran wagen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lolo,
    auch wenn Tilda nicht so deins ist, sind die Sachen trotzdem sehr schön geworden! Der Stoff vom Tassenengel, den du genäht hast, ist ja toll! ;O) Da hat sich deine Mutter bestimmt gefreut.
    So, ich bin dann mal wieder im Garten.
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooooh die sweeties ganz unten sind auch schon eher meins...sooo schön bunt und herzig und happymachend...wobei deine engelchen natürlich ganz toll geworden sind....für dass das tilda nicht deins ist *grins* meins auch nicht aber angucken tu ich sie mir aber dann trotzdem gern ;-))))
    1000liebgrüsschen
    silke

    AntwortenLöschen
  4. liebe Lolo, hab lieben Dank, ich bin ja auch nicht der Riesenfan von den Tildaköpfen, vor allem die gemalten Gesichter sind nicht wirklich meins, wenn ich welche sehe, finde ich sie meist schön, auch im Buch, aber selber habe ich schon welche gemacht und war nicht besonders glücklich, daher mache ich meine Tassenengel ja auch mit meinen köpfen ;o)
    Ich finde aber deine auch total schön,.. also hast du wirklich gut genäht!!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...