Donnerstag, 16. Mai 2013

Geburtstagsgeschenk für einen jungen Herrn


Mal ganz flott als Überraschung für Mutter und Sohn genäht - ein einfaches Raglanshirt. Es war richtig schön zu sehen, wie wenig-benähte-Kinder sich über ein einfaches Shirt freuen. Das hat auch mir trotz dem Stress, den ich mir kurzfristig gemacht habe sehr viel Freude gemacht. Mein Sohn war ein bisschen neidisch, wobei er die Stoff für seinen Freund aussuchen durfte.*g
Zugegeben, der Stoff lagert ja eigentlich für ihn, aber wegen zweier Ärmel wirds schon noch für ihn reichen.;-)

Liebe Grüße LOLO

1 Kommentar:

  1. liebe Lolo, ganz lieben Dank für deine lieben Worte, die mich sehr freuten. Ja, man muß doch einen breiten Rücken hier im blogland haben ;o))
    deine Sommerperlen sind so schön fruchtig frisch, wunderschön.weißt du, dass ich deine Rosenperlen hier immer noch horte? Es muß dringend jetzt mal eine Kette gefädelt werden... und das shirt ist dir auch super gelungen.
    Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage, cornelia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...