Sonntag, 26. Mai 2013

Elfenfestival


Es war wieder wunderschön und hat uns ganz verzaubert. Gestern waren wir auf dem Elfenfestival in Schloss Blumenthal. Dort gibt es neben einem großen Markt immer einen "Elfenpfad". Durch ein Türchen gehts dort in die Elfenwelt und nach einem kleinen Rundgang verlässt man diesen wieder und kehrt in den übrigen Markttrubel zurück. Ein paar Eindrücke wollte ich Euch diesmal direkt mitbringen. (kleine Anmerkung: mir ist wichtig, dass die Kinder anonym bleiben, deshalb unscharfe oder Fotos wo sie wegsehen)
Lasst Euch ein bissl bezaubern!;-)


Ohne Worte, oder?




Zu guter Letzt, war ich ja dort um ein paar Bloggerinnen auch einen Besuch abzustatten und so hab ich mich riesig über den Stand von Silke von der Galerie Tausendschön gefreut - er war ganz wunderhübsch hergerichtet und ich hab dort den schönen Stoff gekauft und ein paar Bändchen. Für meine Tochter habe ich an einem anderen Stand schöne Haargummis mit Röschen bekommen und bei Frau Mondbresal habe ich ein tolles Malbuch zum Mitnehmen (also mit Blankoblock) gekauft.


So hatte jeder etwas vom Fest und wir waren trotz der Kälte und erkälteter Kinder über 5 Stunden dort und keiner wollte heim. Lediglich die Einsicht, dass es zu kalt wird hat uns ins Auto getrieben.*g

Liebe Grüße LOLO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...