Freitag, 19. April 2013

Noch schnell, bevors warm wird...


...meine Altlasten zeigen.*lach Diese Jacke habe ich noch im Herbst genäht und sie wurde fleißig getragen. Eigentlich wollte ich Euch zumindest ein kopfloses Bild meiner Tochter mit der Jacke zeigen, aber ich hab immer noch keins gemacht.


Weil sie einfach zu schön ist um sie nicht zu zeigen, zeig ich sie wenigstens so.*g

So, ich genieße den kinderfreien Tag jetzt mal. Bindfadenregen ist doch auch mal sehr, sehr schön!;-)

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Das ist nicht dein Ernst? Du bist süüüß, ich warte auf den Sommer und hier gibts ne oberschnuggelige Herbst Weste...
    Sehr hübsch ist sie
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah bitte bitte bitte...wo hast du DIESEN SCHNITT her...*kreisch*
    ich suche suche suche mir den a**** ab nach soooo einem westenschnitt...wollt vor lauter verzweiflung schon meine kaufweste zerlegen *ggg*
    drückdrückdrück
    silke♥

    AntwortenLöschen
  3. daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke nochmal...für deine mühe...ich komm auch bald *grins*
    drückdrückdrückDICH
    silke♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...