Montag, 29. April 2013

Kirschblütenträume


 Als es noch so richtig eklig kalt war habe ich angefangen ein bisschen Frühlingsweh zu bekommen und habe ein bisschen vor mich hingeträumt vom Frühling und von Kirschblüten. Zufällig habe ich dann eine Karte im Netz gesehen mit Kirschblüten und die wollte ich unbedingt machen. Einiges hatte mir gefehlt und so ist sie ganz anders geworden.
Gleichzeitig habe ich noch diese nette Idee mit den Geschenkteelichtern entdeckt und mir gedacht, dass sie sich doch wunderbar verschicken lassen und sie gleich gekauft.*g



 Dann kam eine ganz schlimme mail von der lieben Biene. Ihre Tochter hat die Kette, die ich gemacht hatte, erwischt und die Perle hats leider nicht überlebt. Also habe ich ihr eine Neue, ebenso kleine und geheimnisvolle gemacht.
Damit die Mädels auf keinen Fall wieder sich an Mamas Perlen vergreifen hat jede eine eigene Perle bekommen, jeweils mit Marienkäfer.
Tja und Biene hat Kirschblüten bekommen.*g


 Ein bisschen habe ich Kirschblüten-Bonsaibäumchen geübt ...




und noch eine Karte zu einem Geburtstag gemacht.

Hach und jetzt blühen sie seit Donnerstag letzter Woche bei uns, wie schön!

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. liebe Lolo,
    deine Karte ist wunderschön, was für eine feine Arbeit mit den vielen kleinen Blüten, sind sie alle einzeln aufgeklebt?
    auch die schönen Perlen passen gut dazu, Kirschblütenperlen... wirklich supersüß.
    ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Und ich Echt sieht´s noch viiiiiel schöner aus! :O) Die Karte ist so wunderschön! Die geheimnisvolle Blütenperle trage ich ganz oft. Alles zum verlieben schön!!! Was macht eigentlich deine Tilda? Hast du sie schon fertig?
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich meinen lieben und bekannten Vorschreiberinnen nur anschließen. Was für eine schöne Detailarbeit mit den vielen kleinen Stanzblümchen! Kreative Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...