Samstag, 23. März 2013

Tauschpaket von Bine

Der Tausch ist schon bissl her. Bei Bine könnt ihr schon länger den Gegentausch von mir sehen, ich zeig ihn aber auch nochmal. Eine ganz schmerzliche mail hat Bine geschickt - eins der Kinder hat ihre Kette genommen und sie ist runtergefallen, ob ich nochmal eine mache. Jep, das hab ich und nicht nur das.*gg


Hier seht ihr schon mal, was da für ein dickes Paket von Bine ankam - Stöffchen, selbstgemachte Papiersachen, Geschenkanhänger, ein tolles Heft (es ist übrigens mein Gartentagebuch geworden - da schreibe ich dieses Jahr mit, was wann gemacht werden muss, ich muss bisher immer meine Mutter fragen*g).

Eine süße Karte, noch eine, Stoffröschen, Sachen zum Basteln für die Kids und Tee für mich - sooo viel!

Danke Bine, ich habs gerne gemacht. Ich kenne solche Langfinger nämlich auch, die sich zu gerne an meinen Ketten vergreifen, wenn ich sie liegen lasse.;-)

(übrigens Langfinger - da hat ein Schmierfinger auf meine Kamera gefasst - mit wies auassieht sehr kleinen Fingern - tss, wer das wohl war?*lach - ich nicht, kommt nicht auf falsche Ideen*g)

Liebe Grüße LOLO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...