Mittwoch, 27. März 2013

Für zwei neugeborene Erdenbürger


Wir haben zwei Karten gebraucht für zwei Kinder, also habe ich mir schnell was einfallen lassen.
Mein absolutes Lieblingsset mit den Kirschzweigen seht ihr oben. Ich finde sie wunderschön, zumal ich Kirschzweige über alles liebe.



Für den Jungen hab ich ein bisschen mehr Retro genommen und den süßen Elefant.

Das hat mir richtig Spaß gemacht. Schön, wenn man was da hat, was zusammenpasst. Und weiter gehts....*g

Alles Liebe LOLO

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Lolo, schöne Karten hast du wieder gemacht, die Kirschzweige gefallen mir sehr, das sieht so frühlingfein aus.
    auch dein Tauschpaket ist klasse, da gibts viele neue Ideen.... ganz lieben Dank für deinen Kommentar, ich freu mich!!Herzliche Ostergrüße, cornelia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...