Montag, 11. März 2013

Ein bisschen Glasiges

 So, zwischendurch etwas von der Glasfront. Ich hab einfach ein bissl vor mich hingeperlt. Zwei Ringtops mit Punkten und Blumen. Momentan wirklich meine Lieblingsstücke.*g

 Ein Versuch - nun ja, damit bin ich eher mäßig zufrieden.

Und ein kleines Experiment. Die Schmusetuchgiraffe meiner Tochter sollte es werden. Geschafft hab ich es, aber noch ist sie mir zu groß und der Mund gefällt mir so nicht. Ich werds nochmal versuchen.

Nach längerer Blogabstinenz mit vielen Schmerzen und am Ende einer netten Wurzelbehandlung (ich bin wirklich glücklich über meine Wurzelbehandlung !) bin ich auf dem Weg zum normalen Leben und hoffe es geht hier jetzt normal weiter mit mehr Einträgen.*g

Liebe Grüße LOLO

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Lolo, seid ihr wieder gesund?
    deine neuen Perlen sind doch schön... gefallen mir sehr, am besten gefällt mir die Giraffenperle, was für eine süße und tolle Idee!
    Hab immer noch deine Rosenperlen in der Warteschleife,, muß ich endlich mal eine Kette draus machen.
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...