Montag, 11. Februar 2013

Wir sind Jedi! ;-)

 Jede Gegenwehr war zwecklos - ich musste mich beugen.*g Böse von hinten links überholt haben mich mein Mann und das Modeheft Burda. Mein Mann hat dem Sohn zum Schwimmzeichen ein Lichtschwert versprochen - mmh, ja, sowas mag ich ja - das Plastikkrach-gehgeleich-wieder-kaputt-aber-musste-unbedingt-sein-Zeug.*g Gut, dann wars halt im Haus. Da hab ich noch gelgaubt, ich könnte den Sohn überzeugen als Räuber Hotzenplotz zu gehen - ich hätts ja lustig gefunden.*seufz (mit der Meinung war ich alleine)
 Als ich im Januar im Supermarkt darin geblättert habe hat der Sohn den Jedischnitt gesehen. Mist, Mist, Mist hab ich gedacht und mich schließlich trotzdem breitschlagen lasen - gut, dann halt Jedi.

Daraus geworden ist fast schon ein Familienprojekt: Die ganz Familie hat über Stoff beraten im Geschäft und ist von Regal zu Regal gewandert, bis wir alles hatten. Die Oma hat dann den Schnitt für die Überziehschuhe gemacht und diese sogar genäht. Mir blieb also der Rest: Hose, zwei Gürtel, die übereinander getragen werden, Hemd und Mantel.

Einen Tag konnte er es stolz tragen, dann war er krank im Bett. Trotzdem hoffe ich sehr, dass ihm dieser Fasching in guter Erinnerung bleibt.*g (Ich wollte ja immer Prinzessin sein und durfte es nie werden. Meine Mutter meinte, das wollen ja alle Mädels und ich soll ja keine Prinzessin werden - tss! Nee, ich habe dem immer nachgetrauert. Also, bin ich nicht wirklich traurig, dass ich nachgegeben habe.*g)


Von der Tochter war gestern beim Faschingsumzug zeitweilig nur das zu sehen.*lach Der Luftballon war zuuu schön.*lach

Heute liegt sie mit hohem Fieber im Bett.*g Teilweise wars uns einfach viel, viel zu laut und wir mussten öfter mal fliehen vor den Wagen mit der irre lauten Musik. Wisst ihr was in unglaublicher Lautstärke nicht auszuhalten ist? Das Lied "Gangnamstyle" - also, ich bin wirklich ein Technojünger der ersten oder fast zweiten Generation - aber das neee, das habe ich nicht ausgehalten.

Schön wars dann am Ende aber doch für uns alle.*g

Liebe Grüße LOLO

1 Kommentar:

  1. Toll geworden! Die ganze Arbeit hat sich gelohnt, ein super Kostüm!!! Die Mütze vom Tochterkind ist auch total schnufflig.
    ;O)
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...