Samstag, 9. Februar 2013

Püppchen Emma nach der Filzlotte-Anleitung


Darf ich Euch vorstellen: Emma - die Puppe nach dem ebook der Filzlotte (Sandpüppchen Lotte), das ich ja vor Weihnachten gewonnen habe. Mein Püppchen hatte einfach einen größeren Kopf, also habe ich kurzer Hand den Schnitt auch geändert und vergrößert.
Soweit ging alles gut, nur einen Fehler habe ich mit dem Kopftrikot als Körper gemacht. Trotzdem ist sie sehr süß geworden - finde ich.*g


 Mir gefallen ganz besonders ihre Augen, da habe ich wirklich so richtig etwas neues für meine Püppchen gelernt.


Ganz toll war, dass in dem ebook nicht nur die Anleitung für die Kleider dabei war, sondern auch für Schuhe, Mütze und Schal. 
Meine Tochter hat sich von Anfang an für rote Haare entschieden. Lustig, wo doch gar keiner hier rote hat.



Ich finde das kleine Püppchen auf jeden Fall sehr süß. Jetzt bin ich gespannt, was die Tochter daraus macht.*g

Auf jeden Fall möchte ich mich nochmal bei Judith für die Anleitung bedanken! Danke, Danke, Danke! Ich habe mich sooo gefreut und hatte viel Spaß damit!

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Total süß geworden das Püppchen ist wirklich schnucklig!
    Sind die Augen aufgemalt? Dein Töchterlein wird sich sehr freuen, denke ich mir mal.. liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das Püppchen ist sooo schön! Und der Rest von deinem Blog gefällt mir auch sehr gut, also hab ich mich gleich mal als Leser eingetragen :-)

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...