Montag, 25. Februar 2013

Kleiner Nachtrag zum Valentinstag


 Friert ihr auch so? Ich mag nicht oft übers Wetter klagen, aber nach der Krankheitsepisode hier wäre ich für etwas frühlingswarme Temperaturen dankbar. Damit ihr wenigstens ein paar Frühlingsgefühle zu sehen bekommt, hab ich Euch meine beiden neuen Mitbewohner fotografiert. Eigentlich hätte man die auch prima selber nähen können - aber unsere sind gekauft. Manchmal will ich auch faul sein.*gg

Für den allerbesten Mann in meiner Welt habe ich mich hingesetzt und über einer Valentinskarte gebrütet.


 Eigentlich gibt es sowas nicht wirklich bei uns - aber warum nicht damit anfangen hab ich gedacht. Immerhin tausche ich, werkle vor mich hin und zerbreche mir Dutzendfach den Kopf, wie was geht - immer wieder ist er derjenige, der mir ein bisschen mithilft und wenns nur ist mal die Kinder zu nehmen oder meinen Entscheidungprozess zu beenden (jaja, ehrlich, ich brauche ewig manchmal*gg).

Um auf den Punkt zu kommen: Bei soviel Zeit die woanders bleibt, hat er auch mal was verdient - eine Karte ist ja da noch eins der kleinsten Dinge die ich mache.;-)



Aufgeklappt sieht sie so aus - der Text kam natürlich später rein und ist streng geheim!*lach

 So langsam erhole ich mich und werde hoffentlich auch mit den Einträgen hier wieder auf Touren kommen, obwohl mich wirklich größere Projekte gerade in Atem halten und mir schon wieder die Zeit für hier fehlt.

Liebe Grüße LOLO

OH, wie unhöflich von mir - fast hätte ichs vergessen: DANKE an alle, die so lieb gute Besserung gewünscht haben!



Kommentare:

  1. Liebe Lolo,
    die Karte ist wunderwunderschön!!! Das hast du dir super ausgedacht!!! Hut ab! Auch die Wolkentechnik ist genial.
    Eure beiden neuen Mitbewohner finde ich auch klasse!
    Ich warte schon die ganze Zeit auf eine Mail von dir, hast du noch keine Post bekommen?
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sich erledigt, da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben. :O)
      Maile dir später noch...

      Löschen
  2. Ganz tolle Karte!
    Da hat er sich bestimmt sehr gefreut!
    GLG Martina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...