Mittwoch, 16. Januar 2013

Was zum Schmunzeln - unsere Untermieter


Irgendwas muss in der Luft liegen... - seht selbst! Alle Fotos sind in den letzten drei Wochen entstanden. Muss ich unsere Katzen verstehen?*lach  Während ich in der Küche Schnitte für eine Puppe aufgezeichnet habe steigt der Kater in den Puppenwagen der Tochter. Joo, wenns gefällt...*gg

 

 So fand ihn die Tochter in ihrem Pferdestall gestern früh - in einem kleinen Wäschekörbchen. Der Stell sieht etwas krumm aus. Nicht ohne Grund, eine Katze drin, eine draußen, das läd förmlich zum Draufspringen, Durchkrallen, etc. ein.*lach

 Ja und dann wäre da noch die Prinzessin. Sie arbeitet die Nacht über mit Krallen im Stoff um die Schublade des Jahreszeitentisches herauszuzupfen. Ist sie dann einen Spalt breit offen geht sie über meinen Jahreszeitentisch (wisst ihr wie der dann aussieht???) in die Schublade. Dabei wird nicht die untere genommen, nein, sie hängt beim Zupfen von oben herunter. Hier habe ich die Schublade extra aufgezogen um das Foto zu machen. (musste schnell sein, deswegen leicht unscharf*sorry)

Benehmen sich eure Tiere auch so??*lach

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Wie süß, hachz wir wollen auch ne Katze haben aber meine Tochter hat eine Allergie
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Coole Kater, klasse Fotos!!! Und ja, unsere beiden Herren haben auch ihre Macken. :O)
    Liebste Grüße
    Biene ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...