Freitag, 18. Januar 2013

Vorbereitungen*g

Eigentlich kommt in Kürze etwas für mich - etwas zum Glasperlenmachen. Da ich aber gar nicht abwarten konnte habe ich mich schon mal an den dafür vorgesehenen Farben probiert. Komisch diese Gläschen. Eigentlich dachte ich sie Schimmern.Auf jeden Fall habe ich den Punkt mit der Farbe getroffen - PIIINKKK! Und das beim ersten Anlauf.*g

Ich geh mal weiterüben, denn das wars natürlich noch nicht.*g Aber es wird wohl noch Wochen dauern, bis ich es Euch so zeigen kann, wie ich es mir vorstelle.*g

Liebe Grüße LOLO

PS: Über krumm und schief seht mal bitte hinweg, hier gehts nur um die Farbe ausprobieren.*fg

1 Kommentar:

  1. Du machst es aber spannend! Ich find das Farbexperiment schon sehr gelungen.
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...