Donnerstag, 24. Januar 2013

Pastell und rooosaaa!*g


 Zur Zeit mag ich auch mal rosa und meine neuen Farblieblinge beim Glas sind ganz eindeutig pastelliger Natur. Auf Muffins stehe ich auch sehr, sehr, sehr - aber eher die ohne Kalorien aus Glas, Stoff oder Papier.*lach
Ich habe mir jetzt mal eine Kette gemacht, wie ich sie vor kurzem nur schwer hergeben konnte.*g

Dies ist dann auch gleich mein Beitrag zum Wettbewerb bei: Perlenhuhn Sehr süß guckt mal rein, in Kürze kann man da abstimmen - ich würde mich also über Eure Stimme freuen!*g


 Ein bissl mehr getraut hab ich mich was mit dem rosa Band.*g Beim Foto konnte ich mich mal wieder nicht entscheiden - also bekommt ihr beide zu sehen. ;-)

 Tja und dann kam da noch ein tolles Päckchen! Also, dass wenn man Kinder im Haus hat ein Erdbeben losgeht, wenn ein Paket kommt ist ja bestimmt bei den meisten so. 
Meine Kinder verziehen sich für gewöhnlich, wenn Mama sich das Paket schnell genug packt, damit in die Küche rennt und Stoff oder Glas zum Vorschein kommt. Diesmal haben sie schnell gemerkt, dass es was anderes ist und die Mama es ja selbst nicht genau weis was drin ist.

 In dem Täschchen da waren kleine Schokoleckerlis - ratet doch mal, wer laut kreischend danach verlangt hat? Tsss - eine halbe hab ich bekommen!*tss - dabei wars doch mein Paket! (schmoll*g) (Psst! Die Tochter guckt jeden Tag noch in die Tasche, als ob Pralinen nachwachsen!*lach) 

Auf jeden Fall: Danke liebe Biene! Das war so eine schöne Überraschung! Die Karte ist einfach herrlich schön und ich freu mich über den Stempelkrams und all das andere drum herum - die Pralinen war nicht das Wichtigste, erhlich!*lach

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Huhu du Liebe,
    schöne Post hast du da bekommen, hihi. ;O)) Hast du denn schon Karten gebastelt? Deine Perlen und Muffins sind wieder wunderschön geworden, ganz tolle Farben.
    Freue mich schon aufs Erbsilein. Die Prinzessin wurde zwischenzeitlich schon von Marie entführt. :O)
    Liebste Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Deine Glasmuffins sind ja super und wären doch auch was für meinen Cupcake-Kreativwettbewerb, oder? http://perlenhuhn.blogspot.de/2013/01/macht-mit-cupcake-kreativwettbewerb.html

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Perlen sind das , liebe Lolo, gefallen mir sehr, ich bin ja absoluter pastell Fan. Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...