Freitag, 11. Januar 2013

Meine Shelly

Ja, das Foto bin ich schon eine Weile schuldig.*g Diesmal hadere ich mit mir. Ich habe Shelly genäht, die Ärmel aber verschlankt und obenrum stark gerafft. Eigentlich fand ich diese schlichte Idee mit der Spitze ganz gut.... AAAABER, jetzt kommts - die Ärmel sind innen weiß - stört das? Ich finde es sieht ein bisschen nach Schlafanzug aus, wenn innen das weiß rausblitzt am Ärmel, sobald ich den Arm hebe. So ist sie jetzt nach hinten in den Schrank gerutscht und das ist echt schade, weil der Stoff ja eigentlich schön ist. 
Ob ich die Ärmel noch zu Puffärmeln - also mit Bund machen soll?

Also, falls wer einen Tipp hat - her damit! Was meint ihr, stört das weiß?

Liebe Grüße LOLO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...