Donnerstag, 31. Januar 2013

Frau Liebstes Sveja


Unser Frau Liebstes Svejashirt mit der passenden Jacke von Lillesol und Pelle musste eine exakte Kopie werden.*g Naja, fast jedenfalls.*gg GIIIRAFFFEEE - das ist hier das Thema, immer wenns ins Bett geht. So konnte ich es mir einfach nicht verkneifen, vor allem bei den starken Farben und als Kombi finde ich sie unschlagbar!
Mich hat der Kommentar der Maus sehr gefreut, als sie das Shirt gesehen hat kam ein erstauntes:"Raffe!?" (Giraffe ist damit gemeint) Es gefällt ihr sehr und zur Zeit hat sie es immer wieder in der Hand und will es angezogen bekommen.

Die Fotos sind in den letzten warmen Herbsttagen entstanden und sie hatte so viel Spaß vor dem Foto herumzulaufen, dass ich richtig viele Fotos gemacht habe.


Die Jacke von hinten.


Nochmal von vorne.*g


 Jaja und das war der Versuch die Mama mit Kamera einfach anzurennen und umzuwerfen. Was zu Mamas Pech auch geklappt hat.*öhm *g


 Unser Katertier war auch sehr begeistert mit uns raus zu dürfen.

 

Das Ende der Fotostecke war dann das Wasser auf der Rutsche und danach durfte Mama wieder was zur Wäsche legen....*g

Ich hoffe ihr hattet Spaß an den Bildern - mindestens so viel wie wir.*lach

Liebe Grüße LOLO

1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist suuuuper klasse!!! Ich mag diesen wunderschönen Wölkchenjersey besonders gerne.

    GggglG Biene

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...