Samstag, 26. Januar 2013

Eulenparty im Schnee


Ja, Schneeeule im Schnee ist keine gute Fotoidee.*lach Diese kleine Schneeeulehabe ich für eine liebe Kollegin gemacht, der ich vor Arbeitsbeginn (im September, bibber* - gut dass ich noch Zeit habe) über die Schulter schauen darf. Weil das ja oft gar nicht selbstverständlich ist, möchte ich ihr unbedingt etwas mitbringen. Ich fand fürs Zuschauen dürfen braucht man Augen, da passt doch eine Eule perfekt, oder?*g

Meine Eulenfamilie habe ich auch noch in den Schnee gesetzt. Das sind jetzt alle, die heil geblieben sind. Ich habe hier nochmal 6 Eulen, die Bruch sind - wahnsinn! Allerdings waren davon eine braune mit Luftblase innen und 4 mit einem fiesen rot, das wirklich immer brach. Eine türkise war nicht richtig warm gehalten. Tja - Learning by doing, gell!*g
 Friert ihr auch so? Eigentlich hätte ich schon gerne Frühling, so mit Schneeglöckchen, Narzissen, hach *seufz Gut, halten wir die kalten Tage noch aus..., der Kinder wegen!;-)

Liebe Grüße LOLO


1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...