Mittwoch, 2. Januar 2013

Ipad glücklich - Mann glücklich ;-)

Ein flottes Weihnachtsgeschenk habe ich wirklich erst am 23.12. genäht. Für meinen Mann - der wie immer natürlich am Schluss kommt - Sorrry! Es ist eine Ipadhülle aus Filz. Wir probieren jetzt mal wie sich der Filz so macht, auch wenn er in die Arbeitstasche rein und rausgeschoben wird. 

Auf jeden Fall hat er sich gefreut.

Genäht aus 2mm Filz und dazu habe ich den Spruch digitalisierte und ein Äpfelchen von der Hamburger Liebe gepackt.*g

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. liebe Lolo,
    auch dir meine gnaz herzlichen Neujahrswünsche, ganz viele schöne Ideen und viel Glück mit den Blumenkindern ;o))))))))!
    Die ipadhülle ist ja superschön geworden. Liebe Grüße und einen guten Start in 2013!!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Momentan bin ich an eiber größeren Puppe.*g

      Liebe Grüße LOLO

      Löschen
  2. Sehr gelungen, ich finde es toll, wenn Männer sich auch benähen lassen.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das find ich auch!*lach *wink *wink

      LOLO

      Löschen
  3. Wow... was für eine hübsche Hülle! Da hat sich dein Mann bestimmt sehr gefreut!
    Wünsch dir auch ein gutes Neues und vorallem glückliches Jahr. Keep Cool! ;-)
    GLG u. Drücker Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat er! Danke! Dir auch alles LIebe!!!

      LOLO

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...