Montag, 28. Januar 2013

EIn Tässchen Wärme gefällig?


Der Schnee taut zwar schon, aber so eine warme Tasse voller Tee kann ja nie schaden, oder?*g Da ich ja Teetrinker bin - also, wenn ich mich schon einordnen müsste, dann Tee - hatte ich Lust mich mal daran zu versuchen.

Ich wünsche Euch allen warme Füße und ne Tasse neben Euch, egal ob Tee oder Kaffee!*g

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Mei, sind die süß geworden!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott wie goldig Super gelungen
    LG simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich glaube du liest meine Antwort hier jetzt gar nicht, aber ich konnte nicht direkt antworten.

      Danke wollte ich eigentlich sagen.*g

      Liebe Grüße LOLO

      Löschen
  3. Oooooooh verliebt bin!
    Solche Tässchen habe ich ja schon einmal beim glaszwerg entdeckt, aber die Kanne dazu...
    Jetzt muss ich wirklich blöd fragen: Fimo oder Glas?
    Ich habe gleich mal rauf und runter gescrolled in der Hoffnung einen Shop zu entdecken. Schade, aber vielleicht kann ich Dich ja zu einem Tauschgeschäft verleiten?
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen

  4. Oh lecker bei dir gab es ja Eistee ;)

    Ja ich habe die Presse von Bavarian Beads genommen, bin versucht mir auch noch die kleinen zu holen. ;)

    Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...